Mittwoch, 23. Juli 2014
So ,hallo erstmal !
ALs erstes will ich sagen ,dass ich für Rechtschreibfehler nicht hafte (:)) ,denn in Rechtschreibung bin ich ne totale Niete !
Ich denke als erstes fragen sich die meisten davon ,warum dieser Blogg so komisch heißt ,dazu kann ich folgendes sagen : 1. weil es stimmt
2.weil wir in Kunst letztens Comics zeichnen mussten und ich auf den glorreichen Titel Liebe schmeckt nach sauren Apfel kam (ne andere Geschichte ) .
3. weil ich nacher nen Vergleich zwischen Lieb und grünen Äpfeln mache

Also ,wir ihr sicherlich merkt will ich übers Verliebt sein schreiben ,-meiner Meinung nach eine ziemlich unberechenbare Sache - da ich mich selber gerade Hals über Kopf in jemanden verliebt habe .Ich glaube mit einer Pro & Contra-Liste und ein paar Behauptungen geht das am besten !

Erstmal die Pros :
- zum einen ist doch ne ganz schöne Sache ,weil man der/die in den man verliebt ist sich superduper freut ,wenn er/sie einen auch nur angukt und man sofort auf Wolke 7 ,wenn nicht höher schwebt !
-Wolke 7 und höher bewirkt ,das man über nichts anderes nach denkt ,als ihn/sie ! Keine unnützen Überlegungen ,alle Probleme rücken in den Hintergrung ,was sich an sich doch eigentlich ganz gut anhört, oder ?

(Ok ,des waren jetzt nicht soviele Pros ,aber schreibt mir doch einfach in die Kommentare ,was ihr am verliebt sein gut findet )

Jetzt mal eine Behauptung,über die ich mich mehr als alles andere aufregen könnte !
Zum Beispiel diese : LIEBE MACHT ALLES ENFACHER !
Ich meine welche Depp hat sich den das ausgedacht ?!! Liebe macht nix einfacher ,sondern alles nur viel kompliezierter ! Wenn man sich verliebt ,dann ist es kompliziert ,weil man minderwertigkeits Komplexe entwickelt ,wenn der Schwarm einen z.B. nicht beachtet ,oder ne andere mag ,oder man nicht wieß ob er/sie ne Freundin hat ,jedenfalls geht mir das so .
Vielleicht seit ihr aber auch anderer Meinung und findet das ,was ich hier schreibe totalen Quatsch ,und natürlich würde mich freuen ,wenn mir schreibt ,wieso ihr das denkt .

Morgen oder nacher schreibe ich dann ein paar Contras auf .

Lg euer Amybienchen

... comment

 
aber zu wissen das er/ sie ne freundin hat macht auch nichts besser. das weiß ich aus erfahrung, Allerdings gewöhnt man sich daran. du wirst denen schwarm aber trotzdem irgendwann ansrechen müssen um das heraus zu finden.
Lg Becky14

... link  

 
Na super ...
ich trau mich net den anzusprechen ! Der ist wie ein Ruddeltier ,der steht nie alleine da !!! trotzem danke !

... link  


... comment