Sonntag, 3. August 2014
Joghurt-Week


Hey Leute ,
es ist wieder soweit ,eine neue Woche fängt an und wie jede Woche schreibe ich über ein anderes Thema ,für diese Woche ist es Joghurt . Ich bin darauf gekommen eine Joghurt-Week zu machen ,als ich (*trommel wirbel*) einen gegessen hab ! So ,jetzt schreib ich also über ihn ,den Joghurt ,den eigentlich jeder schon mal gegessen ,oder wenigstens probiert hat ! Pur schmeckt er jetzt noch nicht so lecker ,aber wenn man dann irgentwas dazu tut ,auch wenns Zucker ist ,schmeckt schon besser ,man kann ihn ihm so ziemlich alles rein tun ,weil er ziemlich neutral schmeckt (Achtung : Probiert ja nicht einen Alles-was-so-im-Garten-von-Gemüse-wächst Joghurt zu machen !!! Schmeckt wirklich nur wiederlich ,weiß ich selbst auch schmerzhafter Erfahrung ! )Ok ,will jetzt auch net so viel rumquatschen .also fang ich jetzt an :

Als erstes das Rezept :
FRUCHTJOGHURT-MUFFINS



Ist total easy zu machen :
Man braucht :
-180g Mehl
-150g Zucker
-2 Teelöffel Backpulver
-2 Eier
-150g Joghurt (Fruchtjoghurt nach Wahl )
-3 Esslöffel Mineralwasser

So geht´s :
1.Alles Zutaten in einer Schüssel verrühren und bei 180 Grad ca. 15 min backen
2.Nach belieben verziehren !


Dann zum Beautytipp :
Eine JOGHURT-HONIG-GESICHTSMASKE

Auch total einfach ,man braucht joghurt und Honig ,das mischt man zusammen und schmiert es sich ins Gesicht ,lässt es 20 min - 30 min einziehen (sollte sich fester anfühlen ,als vorher ) und wäscht es sich dann wieder ab ! So einfach .

Das Lied heißt :
JOGHURT LOVESONG

Klingt bescheuert ,ist es auch . Ihr könnts euch ja mal auch YouTube anhören ,ist sicherlich nicht jedermans Geschmack ,aber ich irgentwie hats was ! ;)

Und der Film :

FROZEN-DIE EISKÖNIGIN-völlig unverfroren



Der Film ist ziemlich lustig und wieder einmalbewundere ich die Macher von diesen Film !
Es geht um 2 Schwestern ,Elsa,die ältere von den beiden, kann Zaubern : Schnee und Eis . Wunderschöne Dinge ,doch je älter sie wird ,kann sie die Gabe nicht mehr kontrollieren und sie wird zum Fluch ! Es kommt soweit, das niemand von ihrer Magie wissen darf ,noch nicht mal ihre Schwester . Anna kann patu nicht verstehen warum ihre Schwester sie aus schließt . Als Elsa zu Königin gekrönt wird ,endekt man was sie ist und sie muss fliehen ! Anna ,die ihre Schwester auf keinen Fall velieren will ,sucht sie . Auf dieser Suche lernt sie Christoph kennen und die beiden müssen noch so manche Hindernisse über winden ,um Elsa zu finden . Doch sie ahnen nicht ,dass das erst der Anfang ist !

Eine wunder schöne Geschichte ,Charakteren ,die man sofort ins Herz schließt und den Winter, so atemberaubend ,wie man ihn noch nie gesehen hat !

So, das wars dann auch schon wieder ,ich hoffe es hat euch gefallen und noch viel Spaß mit dieser Woche !

... comment

 
Die joghurt honig maske kenn ich auch. Die darf man bloß nicht in die haare kriegen. Das klebt übelst!!! Die muffins klingen voll lecker. Muss ich mal ausprobieren. :-)
Lg Becky14

... link  


... comment